Dienstag, 11. September 2012

Neuer Tag, neues Glück :)

Heute hab ich endlich die Öko Arbeit hinter mich gebracht ^^ und sie war garnicht mal soo schwer.. also schlechter als drei dürfte es eig nicht werden.

Heute hab ich ein Yoshi Plüschi von einer Freundin bekommen, er is voll süß!!! sooo sieht er aus.. Ich werde ihn Yolle nennen ^-^

Kommen wir zum heutigen Meisterwerk... haha als ob ^^'
Das hab ich heute in der Pause gezeichnet. Das Bild zeigt Amber mit ihrer Schwester Taiga.. Das lustige an den beiden ist das Taiga eine Hexe ist und Amber nicht, sich aber für Faustkampf/Boxen gefunden hat... Also wie man sieht passen die Namen suuuper zu den beiden ^^' Nun hat die Namenlose Mutti aus meiner Geschichte 'Stoppelhopser' schlussendlich doch einen Namen bekommen :) Hier kann man sie in jüngeren Jahren 'bewundern'.. wenn man es so nennen kann... ich hoffe ich bereue es später nicht das Amber nun doch eine Hintergrundgeschichte serviert bekommen hat.. wo sie doch in der Gegenwart bereits tot ist ._.'

Keine Kommentare: