Freitag, 16. September 2011

3

Heute ist es schon der dritte Freitag seit des ersten Schultages :) und es gefällt mir an der Schule immer besser ^-^ allmählich gewöhne ich mich an das ständige Autobahn fahren und ich verstehe mich mit immer mehr Leuten :D so... ehm soviel gibt es eig garnicht zu erzählen ^^' letztens war ich mit Kip in der Stadt :D und habe nachträglich Geburtstagsgeschenke bekommen.. so 1 Monat nach meinem GB :D super!!! Einmal den Ersten Band von Deadman Wonderland und den 2. von Kiiri + einem super Pin der schon fast wieder verboten werden müsste :D mensch kannst du dir nix anderes als nen schwarzen Balken leisten? Dann hab ich mir noch gaaanz doll günstig :D Band 3-10 von Kodomo no Obocha gekauft :] endlich hab ichs komplett!!! :D dann sind wir Quinni noch knapp 2 Stunden auf den Geist gegangen :D ich hoffe wir haben dich nicht allzusehr gestört XD
So hier kommen mal meine beiden vollgestopften Bücherregale :D


außerdem noch meine Papercraft von Heart no Kuni no Alice :D + ALOIS!!! :D
demnächst muss Ciel dran glauben :]

Keine Kommentare: