Montag, 23. Mai 2011

noch mehr~

Laune: singsang Stimmung
Höring: She's got nothing on - Roxette
Gucking: Nana meinem Eyepet zugucken :D
Essing/Trinking: Kaugummi
Spieling/Tuing: basteln
Lesing: Reborn

In den letzten Tagen habe ich noch weitere dieser süßen Miniaturfiguren gebastelt.. das musste ich für Fran einfach machen, wenn ich mich schon, beim Aufräumen am Freitag, auf ihn drauf setzen musste -.- nun er sieht zum Glück immernoch so knuddelig aus und hat kaum Knicke.. Als Chris hier war am Wochenende *-* haben wir uns am Samstag bei Media Markt drei Spiele für 49 Euro gekauft. Ich hab mir einmal Golden Sun und Eyepet gekauft und Chris Brink. Da ich leider kein gutes Bild von meinem Eyepet machen konnte, hab ich einfach
eins aus dem Internet raus gesucht ^,^ Da sie mich an ein Äffchen, oder auch an ein Monchichi erinnert hat, habe ich sie einfach Nana genannt.Joa so sieht Nana auch aus. Ich find sie richtig süß. Außerdem waren wir im Kino und haben Fluch der Karibik geguckt *-* ich liebe diese Filme. Das Kino war, bis auf ein zwei Plätze, komplett voll warum wir auch in der zweiten Reihe rechts außen sitzen musste.. nun wir haben das Beste draus gemacht, besser als in der ersten Reihe ohne 3D oder bis 23 Uhr zu warten um in den Nächsten zu gehen. Wir haben mit 3D geguckt, was bei den Nachtszenen, die überwiegend im Film vorkamen, kaum zu sehen war.

So hier haben wir alle meine kleinen Schätze in Reih und Glied :D + meine Ü-Ei Sammlung links unten...

VOOOII.. oder so ähnlich.. sry das musste einfach sein: Squalo wie man unschwer sehen kann

Bel mit einem auf dem Kopf stehenden Hibari *damit sein Kopf am Körper kleben bleibt* warum ich Hibari gemacht habe? Das frage ich mich selbst jetzt noch.. vielleicht einfach nur wegen dem Küken

Panty und Stocking: ich mag Stocking so gerne, ich konnte ihr nur leider keinen Fuß unternageln da ihre Haare zu lang sind x'D.. ich seh gerade Panty ist viel kleiner als Stocking °^°

So hier haben wir noch mal den "geschändeten" Fran und Bel



So.. ehm ja, was soll ich dazu sagen.. seitdem ich Lambo einmal als 25 jährigen gesehen habe, steht er schon in meiner Top 5, aber auch nur wenn er 25 ist.. obwohl ich mich, wenn er klein ist, kaum noch ein bekomme vor lachen.. was allerdings nicht an Lambo liegt, sondern an den Reaktionen der anderen.. z.b. den Ausrastern von Gokudera oder der einen Szene wo Yamamoto voll Motiviert die Granate weg wirft XD ich könnte sie mir immer wieder angucken



und hier noch mal etwas größer :D das Küken. Demnächst bastel ich noch Gokudera und Len und Rin von Vocaloid.

und das hier ist ein Bild das Froggy haben wollt :) Da mir in dem Original Bel nicht gefallen hatte hab ich es einfach "verbessert".

Heute haben wir auf der Arbeit von einem Lebensmitteldiscounter die letzten Reste ihrer Ostereierration geschent bekommen.. das sind in etwa 8 Kisten voll gewesen. Na die Kleinen werden sich morgen freuen. Ansonsten war ich noch beim HNO-Arzt der mir sagte das ich noch 6 weitere Wochen mein Nasenspray nehmen darf.. juuhuu....

Bye-Bi~
Good Night, And Good Luck! Bel =]

Keine Kommentare: