Dienstag, 17. Mai 2011

Neuuuuu~

Laune: ganz oke :)
Höring: Bels Stimme, immer wieder und wieder und wieder
Gucking: Reborn
Essing: Haferflocken mit Milch
Spieling/Tuing:
Das Bild für meinen Blog oben angefertigt
Lesing: Texte die mich zum Nachdenken anregen

Dank einer gewissen Person bin ich mal wieder voll suchti @,@ Danke Fran-chan das du mir Reborn gezeigt hast.. auch wenn ich das mit den Boxen und Ringen nicht nicht ganz verstehe xD da erbittet Bel-Sempai eine Nachhilfestunde.
Ich mag sehr sehr sehr sehr sehr~ gerne Fran .. aber am allerliebsten mag ich Bel xD die Stimme hat es mir einfach angetan. Darum hab ich ihn nun auch ganz oben als Blog-Titel + den Lyrics eines Liedes einer AMV die ich ebenfalls von Fran-chan bekommen habe. Danke auch dafür ^^/ an dem Bild habe ich eine halbe Stunde gesessen.. vor allem weil mir mein Blog-Titel "Lazy Afternoons" einfach nicht wirklich gefallen hatte.. naja nun bin ich zufrieden und ein Schönes Bild ziert nun den Kopf meines Blogs

So um halb 6 hatte ich mit meinem Müsli angefangen und jetzt ist es schon 20 vor 7... langsam wirds eklig.. und warum fällt mir jetzt der Satz eines Kindes ein, den es mir Vorgestern gesagt hat?
"Ich weiß warum Wasser schön ist, weil es Leben ist." jaja gerade mal 4 und schon Poet...

Good Night, And Good Luck! Bel=]

Keine Kommentare: