Samstag, 14. Mai 2011

Guten morgen : 6:30

Laune: müde
Höring: Arashi no Ouji
Gucking: die ganzen Nutellagläser die auf dem Wohnzimmertisch stehen
Essing/Trinking: einen Mango Smoothie
Spieling/Tuing: frieren -der Prinz bracht dringend eine Decke-
Lesing: FF


Ich war eben recht erzürnt das mein letzter Blogeintrag futsch war und mit ihm leider der Kommentar von Froggy... naja kann man leider nicht mehr ändern -.- hinzu kommt das sich meine ganzen angesammelten Tabs verabschiedet hatten und ich nun den verschwundenen Seiten nachtrauere.

Heute habe ich recht "angenehm" geschlafen. Davon abgesehn das die Kinder die Nacht durch rum gehustet haben und ich bei jedem kleinsten Laut wach wurde. Meine Mutter nannte das den späteren Elterninstinkt: das man auf alles achtet was um einen herum passtiert. Fein dann weiß ich immerhin schon mal das ich, sollte ich irgendwann einmal Kinder haben, kaum die Augen zu bekommen werde. Welch eine wundervolle Vorstellung.

Heute werde ich etwas für die Arbeit vorbereiten und eventuell noch in die Stadt gehen.

Bye-bi~

Keine Kommentare: