Mittwoch, 25. August 2010

Elmo

Laune: happy.
Höring: Love story.
Gucking: meine Kaninchen.
Essing: Kötbula.
Spieling: Wow.
Lesing: Das Herz des Dämons.


Hallöle zusammen ,

Gestern habe ich meine Eltern endlich dazu bekommen meinem hier lebendem Killerkaninchen Nel(iel) einen Mitbewohner aus dem Tierheim zu holen... mit der Ausrede: Wir werden uns dort nur erkundigen. Allerdings haben die ganzen Tiere die dort immernoch nach einem Zuhause suchen die Herzen meiner Eltern erweicht und wir haben eines adoptiert:


















Das ist unser neuer Mitbewohner Elmo und er scheint Nel bereits ins Herz geschlossen zu haben, denn er möchte immer mit ihr kuscheln... doch sie steht der ganzen Situation noch sehr skeptisch gegenüber und haut immer vor ihm ab. Aber ich bin sehr optimistisch das sie sich bald gegenseitig lieben.

Good Night, And Good Luck! Kris =]

Keine Kommentare: